Man kann auch eine Essenspende mitbringen, was ich auch gemacht habe - ich habe die Black-Bean-Brownies aus dem Buch "No Meat Athlete" von Matt Frazier heute morgen gebacken, sie sind sehr gut angekommen.
Mich hatten sehr der vegane "Eier"salat interessiert und der Taccosalat, den man ja fast auf jeder Party findet und bei dem ich immer bedauere, dass Hackfleisch drinnen ist. Auch in vegan ist Taccosalat hammer-lecker und ich werde ihn für die nächste Party auf alle Fälle nachmachen.
Das Rezept für den Taccosalat findet ihr hier. Der Eiersalat ist von Björn Moschinski (in der Regel) und schmeckt wirklich täuschend echt m. M. nach. Man findet es verschiedentlich im Netz, zum Beispiel hier.
Die Sachen haben uns wirklich sehr gut geschmeckt, zum größten Teil täuschend echt, dabei aber gesünder als die Originale. Auf manche Sachen kann ich persönlich gut verzichten, z. B. auf das vegane Mett oder eine Art Schnitzel, aber das ist alles Geschmackssache.
Rührtofu |
Kuchenbuffet |
Noch etwas off-Topic:
Wollte euch noch meinen neuen Autoaufkleber zeigen (leider am ziemlich dreckigen Auto)
Eigentlich wollte ich nach dem Brunchen noch Schwimmen gehen, aber da es doch später wurde, bin ich meine Leute nur noch kurz besuchen gegangen. So sieht das am Sonntagnachmittag bei uns aus. (da war aber schon der Großteil fertig mit dem Schwimmen)
Schöne Woche ihr Lieben!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen