kurze Rede, langer Sinn: Ich habe ein neues Küchengerät und ich liebe es jetzt schon :-)
Was aber noch viel toller ist, ist die Begegnung, Bekanntschaft, die ich durch die Bestellung gemacht habe. Meine Thermomix-Betreuerin (Repräsentantin) ist nämlich eine ganz liebe und wir haben etliche Gemeinsamkeiten und sogar das gleiche Sternzeichen. Da ich gerne ein Erlebnis-Kochen veranstalten möchte, hatte ich mir schon im Vorfeld überlegt, wie ich meiner Repräsentantin sage, dass ich gerne so wenig tierische Produkte wie möglich verwenden möchte und hatte zu unserem Treffen mein Kochbuch "Thermomix "Tier-" frei Schnauze" dazugelegt. Sie sprach mich gleich
darauf an und es stellte sich heraus, dass sie bereits seit über einem Jahr vegan lebt, Vorträge hält, daran mitarbeitet, dass die TM-Leute auch in diese Richtung gehen. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass wir uns echt gut verstehen und aller Voraussicht nach fahren wir auch zusammen auf die Veggie-World in 2 Wochen.
Es gab noch ein 2. Buch zum Gerät dazu und tollerweise ist dieses dabei:
Das passt doch echt total zum Thema. Gesetz der Anziehung...
Das Grundkochbuch ist immer dabei:
Die Bücher sind echt schön gemacht.
Mein veganes ist dieses hier:
Daraus habe ich gestern die türkische Linsensuppe gekocht, sehr lecker! Sie war mir nur etwas flüssig.
Auch diese Woche wieder habe ich ein paar von Attilas Gerichten ausprobiert, aber nicht sooo viele, denn der TM stand im Focus an diesem Wochenende
Der Fly-Chai-(Brei) ganz unten ist mir total angebrannt, von daher bin ich total froh, ihn schon das nächste Mal wieder im TM machen zu können, denn morgens danebenstehen und rühren - das schaff ich nicht.
Die Meditation ist total zu kurz gekommen diese Woche, aber ich habe sehr viel ausgemistet, z. B. Zeitschriften ohne Ende und Schuhe. Jetzt ist wieder Platz im Sportschuhregal ;-)
Sporttechnisch hats immerhin gereicht zu 1 x schwimmen und zwar anstrengend, 1 x radeln mit hoher Trittfrequenz, 12 min Dynamic Stability (danach war ich tot!!!) und 1 x laufen mit Lauf-ABC. Gestern habe ich keinen Sport gemacht und hatte statt dessen Zeit, endlich mal längst fällige Mails zu schreiben und laaaaange zu telefonieren. Heute wollte ich eigentlich was machen, habe aber vor lauter Aufregung irgendwie total schlecht und kurz geschlafen und im Laufe des Tages hat noch die Nase angefangen zu laufen :-( Ich war dann immerhin eine Stunde spazieren mit interessantem Hörbuch von Nele Neuhaus und habe Sonne getankt. Im Wald war echt die Hölle los :-)
Drückt die Daumen, dass ich bis zur Leistungsdiagnostik Donnerstag früh wieder richtig fit bin!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen