Freitag, 1. Februar 2013

Cool, so eine Challenge!! Ohne diese Motivation hätte ich heute keinen Sport gemacht, da das Training des Vereins ausfiel und das Wetter so mies ist und ich so müde war und ....

Also erstmal auf die Couch nach der Arbeit, dann Andi was zu essen gemacht und kurz in den Massagesessel, dann habe ich mich gleich viel besser und leistungsfähiger gefühlt.

Ich hab dann die Shape-DVD eingelegt und das Cardio-Kickboxing gemacht und im Anschluss noch ein Mini-Programm von der Ursula Karven Yoga-DVD. Und jetzt fühle ich mich viiiiiiel besser und bin stolz auf mich.

Es gibt sogar ein Logo für die Februar-Fit-Challenge





Jetzt aber erstmal: schönes Wochenende!

Ich will mich demnächst mal damit befassen, wie ich den Blog gestalten kann, bin leider nicht besonders begabt, was diese Sachen angeht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen