Dienstag, 5. Februar 2013

Zuzka Light

Hey,

ich bin eben erst in Berührung mit HIIT gekommen und habe heute zum ersten Mal ein Video von Zuzka Light ausprobiert, es gibt ja unzählige auf youtube. Ich hab das genommen, was Kristin auf ihrem Blog www.selbstbewusstleben.com vorgeschlagen hat und ich fand es super!

 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=--cdLfZC9kQ#!

In kürzester Zeit ein knackiges Workout zu absolvieren hat doch was finde ich! Zuzka hat so eine Serie ins Leben gerufen "ZWOW", das heißt "Zuzkas workout of the week" und schaut auch mal die Vorher-Nachher-Bilder auf ihrer Seite an unter "warriorZ"!!

Außerdem hab ich zum 1. Mal Chia-Pudding ausprobiert, ist viel einfacher als ich dachte und sättigt auch viel stärker, als ich mir das vorstellen konnte! Eigentlich sollte es noch eine Reisnudelsuppe geben für mich, aber das spar ich mir jetzt und trinke nur noch einen Tee.

Und ich gehe früher ins Bett heute, basta :-)

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen