Mittwoch, 13. Februar 2013

Update

Hallo,

nachdem ich die letzte Zeit mit der Ernährung doch ziemlich geschlampt habe und mir das gar nicht gut tat - es gipfelte am Montag im Mittagessen - Tortellinisalat mit Schinken und Käsewürstchen und im Anschluss gleich noch ein Berliner obendrauf (hatte ich dann Bauchweh!!) - ernähre ich mich seitdem endlich mal wieder besser. Und sofort fühle ich mich deutlich besser. Gestern gabs morgens die Apfel-Zimt-Hirse aus Attilas Buch, mittags Salat, eine Gemüsesuppe mit Riesenbohnen und Kraut mit Kartoffeln. Abends Zucchini-Kartoffel-Tortilla.
Kaffee trinke ich nach wie vor meine 2 Tassen am Tag.

Heute zum Frühstück: Erdnuss-Bananen-Schoko-Müsli *yummy*, heute mittag Brokkoli mit Zitronensoße und Reis und vorhin habe ich mal was neues von Herrn Hildmann ausprobiert:

asiatisches Gemüse mit Tofu-Kokos-Sticks:



allerdings mit Pak-Choi anstatt einer Paprika, was aber auch gut gepasst hat. Der Geschmack ist toll durch Curry, Erdnussmus, Sojasoße und Kokos :-)

Mein Sportprogramm läuft gerade ganz wunderbar - bin fast jeden Tag aktiv und durch die unterschiedlichen Workouts ist es toll abwechslungsreich - besonders HIIT hat es mir ja angetan.

Dieses Wochenende ist endlich die Messe in Wiesbaden *freu*

Am Samstag waren wir in Paris - Reisebericht folgt noch. Hier schon mal ein Bild zur Vorfreude

Diese Macarons sind leggggaaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen