Sonntag, 3. Februar 2013

vegane Mango-Bananen-Eiscreme

Hab mir gerade Eis gemacht, diesmal mit dem Pürierstab und dann mit der Eismaschine gefroren aus:

1 Mango
1 Banane
etwas Vanille
etwas Agavendicksaft (optional)
1 großer EL Mandelmus

und die schmeckt sooooo lecker. Hab dran gedacht, ein Foto zu machen

Mango-Bananen-Eiscreme

oben drauf sind noch in der Pfanne geröstete Kokosflocken.

Heute ist ja schon der 3. Tag der Februar-Fitness-Challenge. Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs und es hat nur (trotz Planung, aufs Laufband zu gehen) für 20 min isometrisches Training im Auto gereicht. Ich hab mich dran erinnert, dass man ÜBERALL irgendetwas machen kann. Und wenn man den Druck z. B. der beiden Handflächen aneinander lange genug hält, dann merkt man die Muckis auch bei kleinen Bewegungen ganz schön.

Heute war Schwimmtraining, schon morgens 10:00 Uhr - was mir Sonntags doch nicht ganz so leicht fällt. Ich bin wie die letzte Woche hin und zurück gelaufen und hab so gleich bißchen Frischluft.

Wir sind 2 km in einer Stunde und 10 min geschwommen, sogar schneller als geplant. Es war auch ganz schön anstrengend mit vielen Intervallen. Ich gehe auf jeden Fall wieder regelmäßig Sonntags schwimmen, das bringts!! Danach bin ich für den Rest des Tages geschafft - aber der Haushalt musste trotzdem noch bewältigt werden.

Nachher noch bügeln und dabei Serie schauen. Wir sind jetzt bei der 3. Staffel von Grey´s Anatomy ;-)

Übrigens, Kater Merlin liiiiiebt die neue Couch ebenso wie ich






Schade, dass schon wieder Sonntag ist... Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Ich schau mir gerade Videos bei youtube wegen dem Einrichten des Blogs an, würde gerne eine Tabelle rechts einfügen für "Fit im Februar", aber weiß nicht, wie das geht :-(

Schönen restlichen Sonntag noch für Euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen