Dienstag, 27. August 2013

der 3. Tag

Vorhin habe ich noch die Brownies gemacht. Sie sind übrigens doch nicht soooo vollwertig, da ne ganze Menge Zartbitterschoki drin ist. Normalerweise 200 gr. Da ich aber nur 150 hatte, habe ich weniger verwendet, nämlich 150 gr.. Die Masse war schon soooooooo lecker, natürlich extrem schokoladig. Ich werde die mal für die Kollegen fabrizieren - mit Sicherheit glaubt keiner, dass da BOHNEN drin sind! Jetzt gerade kühlt der Brownie im Kühlschrank durch - deswegen gibts erst morgen ein Foto. Aber natürlich musste es gerade ein warmes Stückchen mit flüssiger Schokolade obendrauf für mich geben, wollte einfach nicht bis morgen warten... Hab noch einen halben Apfel dazu gegessen.

Das Rezept und ein Beweisfoto gibts dann morgen.

Mein Speiseplan heute:

Frühstück: grüner Smoothie mit Banane, Apfel, Ingwer, Spinat und Wasser
                  2 Scheiben VK-Brot mit Honig und Marmelade
                  Kaffee

Mittagessen: große Schüssel Salat
                       indisches Linsencurry mit Naan
                       das Essen war (ungelogen) in 15 min fertig und das Naan-Brot hatte ich von meiner
                       Foodsharing-Tauschpartnerin geschenkt bekommen :-) - heute hat sie mir kleine bunte
                       Paprika aus dem eigenen Garten mitgebracht *freu*

es war sehr lecker, hab statt verschiedener Gewürze (wie es im Rezept stand) einfach eine indische Gewürzmischung reingetan, so gings noch schneller

zwischendurch: grüner Smoothie 

Abendessen: 3 kleine Pancakes á la Attila Hildmann (mit gepoptem Amaranth) mit Apfelmus
                      Portion Spagetti von gestern 
                      Stück Brownie mit 1/2 Apfel

Und jetzt bin ich voll und müde, weil wir den ganzen Tag draußen gearbeitet haben (unterbrochen von Baumarktbesuchen). 

Aber ich hatte noch Zeit, ein paar Blümchen im Garten zu pflücken, da ist sogar eine Sonnenblume dabei :-)


Wenn mir jetzt noch einer erklärt, warum das Bild falschrum in den Text eingebunden wird...?!


                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen