Mittwoch, 16. Januar 2013

High Intensity

Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, heute laufen zu gehen, bloß hatte ich schon auf Arbeit so kalt und hab es nicht über mich gebracht, bei den -1 °C rauszugehen, hab mir es aber für Freitag vorgenommen. Hinterher fühlt man sich ja doch super-gut!!

Statt dessen habe ich 2 12-min-Blöcke von der letzten Shape-DVD durchgezogen, diese hier:

Ich find die soooooo hart und will die jetzt regelmäßig machen, damit ich endlich mal besser werde.

Im Anschluss gab es mein geplantes Yoga-Viertelstündchen, diesmal dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TJAWUgjUvEg

Diesmal ruhiger als gestern, aber das war genaus das richtige nach dem HITT.

Jetzt bin ich genau richtig angestrengt und müde für Couch und Bett. :-)

Schönen Abend noch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen