Donnerstag, 22. Januar 2015

Mangold-Gnocchi


Ok, zugegeben - das Bild macht jetzt nicht gerade so viel her. Aber lecker wars!! Ich habe den Mangold nach diesem Rezept zubereitet. Habe aber weniger Mandelmus genommen und keine Sojasahne und noch mit Sojasose abgeschmeckt. Gestern gabs das Gemüse mit Quinoa, das war ein hammer-leckeres Essen gestern recht spät nach dem Crossfit-Training.

Dann habe ich noch was leckeres gekocht, ganz einfach natürlich (gell, Janine? ;-)
Kartoffel-Sellerie-Püree mit Zwiebel-Walnuss-Topping und braune Soße dazu, echt zu empfehlen!

Ich erzähle morgen oder spätestens am Wochenende weiter, will noch eine Serienfolge zum Tagesabschluss schauen. Das Wochenende steht vor der Tür!!!

Schönes Wochenende!!

2 Kommentare:

  1. Mangold ist überhaupt nicht mein Gemüse, aber ich muss zugeben, das liest sich lecker...

    Schönes Wochenende dir :-)

    AntwortenLöschen